Version:1.0 StartHTML:0000000192 EndHTML:0000004343 StartFragment:0000002625 EndFragment:0000004307 SourceURL:file://localhost/Users/administrator/Desktop/TTF-Weihnachtsfeier%202018.doc

 

Einladung zur Weihnachtsfeier 2018

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern unserer Schüler und Jugendspieler!

 

Im Namen des Vorstandes lade ich Euch alle recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag, den 8. Dezember 2018  um 18.00 Uhr im „Gigamot“ ein. Lasst uns gemeinsam ein paar gemütliche und auch genussreiche vorweihnachtliche Stunden verbringen.

 

Im Laufe des Abends werden traditionell unsere Vereinsmeister des zu Ende gehenden Jahres geehrt und ich hoffe sehr, dass ich allen Titelträgern ihre Urkunden persönlich aushändigen kann.

 

Für die vorbereitenden Arbeiten wäre es mir hilfreich, wenn ich bis zum Samstag, den

1. Dezember eine Rückmeldung über Eure Teilnahme bekäme.

Telefon 06201/4 43 68 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Günter Stay

TTF-Vorsitzender