TTF 4 in der Rückrunde weiter ungeschlagen

Zwei Siege bei zwei Niederlagen, so die Bilanz der TTF Hemsbach am vergangenen Wochenende. Mit 2:9 fiel in der Bezirksliga Nord die Niederlage der Herren 1 recht deutlich aus, nachdem die Bergsträßer dem aktuellen Tabellenvierten TTC Ketsch 3 in Vorrunde noch ein 7:9 abtrotzten. Ein Dreisatzsieg durch Trieb/Dreißigacker im Eingangsdoppel gegen Stauber/Martin und ebenfalls ein 3:0 von Tobias Trieb über Christoph Pietrek, mehr war am Samstagabend nicht drin.

 

            In der Kreisklasse A Staffel 1 hatte es das dritte TTF-Team mit dem Tabellenzweiten DJK St. Pius 5 zu tun und musste ebenfalls eine 2:9 Niederlage quittieren. Nur Stay/Hoffmann im Doppel und Sönke Hoffmann konnten punkten.            In der Rückrunde der Kreisklasse C 2 noch ungeschlagen das derzeitige „TTF-Aushängeschild“, die Herren 4. Bei der Post SG Mannheim 2 holten sie einen klaren 1:9 Sieg und festigten ihren 4. Tabellenplatz. Recht bald war ein 0:4 durch Lücke-Senocak/Kornberger, Vogel/Trieb, Achim Vogel und Heike Lücke-Senocak erreicht, ehe Holger Trieb den einzigen Gästezähler zuließ. Thomas Schneider (2 x), Heike Lücke-Senocak, Achim Vogel und Holger Trieb machten dann alles klar.

            Kampflos kamen in der Kreisklasse A Jugend die TTF-Schüler zu zwei Punkten, als die TG Laudenbach in Hemsbach nicht antrat.  

 

Rainer J. Roth / 24. Februar 2019