Malte Strauß räumt ab

Am 11., 12. und 13. November fanden die Bezirksmeisterschaften in Weinheim statt,  und am Mittwoch, den 16. November titelten die „Weinheimer Nachrichten“: Lokalmatadoren räumen ab . Einer der „Abräumer“ und gleichzeitig erfolgreichster Akteur der Titelkämpfe war unser Malte Strauß. An ihn herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen:

            1. Platz  Schüler B-Einzel

            1. Platz  Schüler B-Doppel mit Christoph Hinterberger

            1. Platz  Jungen B-Einzel

            1. Platz  Jungen B-Doppel  mit Ramon Bäurle 

Den fünften Titel für unseren Verein erspielten Sarah Gehrlein und Luca Bless im Mädchen Doppel. Im Einzel wurde Sarah 2. Einen weiteren zweiten Platz gab es im Schüler A-Doppel durch Elena Hinterberger mit Joshua Haag vom TTV Weinheim.

Dritte Plätze gab es durch Christoph Hinterberger im Schüler B-Einzel,  Elena Hinterberger im Schüler A-Einzel, Ramon Bäurle und Dennis Schütze im Schüler A-Doppel, Flemming Stippel im Jungen B-Einzel und  Elena Hinterberger mit Sven Ferrat im Jungen A-Doppel.

Unsere Damen

waren ebenfalls in Weinheim vertreten und freuten sich  über folgende Platzierungen: 2. Platz im Damen-Doppel durch Nadine Trieb mit Selina Petrovic vom TSV Sandhofen. Dritte wurden Sybille Kornberger und Heike Lücke Senocac. Für Nadine Trieb gab es noch einen dritten Platz im Erwachsenen-Mixed mit Gerhard Reichelt von DJK Käfertal.

Alen Siegern und Platzierten Kompliment für den tollen Auftritt und Glückwunsch zu die erreichten Plätzen.

 

Rainer J. Roth /  30. November 2016