Jahreshauptversammlung 2017

 

 

Unser Vorsitzender Günter Stay lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Samstag, den 29. Juli 2017 um 15.00 Uhr ein. Treffpunkt ist das Restaurant „Gigamot“ am Seeweg. Der TTF-Chef erhofft sich eine rege Beteiligung, denn auch ohne Neuwahlen, stehen eine Reihe wichtiger Punkte auf der Tagesordnung.

 

            Da gibt es zunächst den Jahresbericht von ihm selbst, bei dem es nicht nur um das sportliche Abschneiden der TTF-Aktiven gehen wird. Es folgt sein Stellvertreter Stefan Dreißigacker, der auch über seine Funktion als „Webmaster“ und die neue Homepage berichtet. Besondere Aufmerksamkeit ist beim Vortrag von Jörg Niese angesagt, wenn er über den einen oder andere großartigen Erfolg  unseres TTF-Nachwuchses informiert. Nicht minder spannend werden Achim Vogel’s Ausführungen zur Finanzlage des Vereins sein. Mit den Berichten der einzelnen Ressortleiter gibt es zunächst eine allgemeine Aussprache, die schließlich zur Entlastung des Kassenwarts und aller Vorstandsmitglieder führen wird. Die Punkte Anträge und Verschiedenes werden schließlich die Jahreshauptversammlung 2017 beenden.

 

 

Rainer J. Roth /7. Juli 2017